Logo
Analysen - Rohstoffe
23.02.2021
Silber: Weg öffnet sich
BNP Paribas

www.derivatecheck.de

Paris (www.aktiencheck.de) - Silber (ISIN: XC0009653103, WKN: 965310) bewegte sich in den vergangenen Wochen moderat aufwärts, nachdem der steile Anstieg an die 29,85 USD zunächst wieder abverkauft wurde, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen würden sich derzeit über die Hürde bei 27,92 USD schieben.

Nachdem die Marke von 27,92 USD wieder habe durchbrochen werden können, öffne sich der Weg nach oben. Die Hürde bei 29,85 USD sei erneut erreichbar. Gehe es über dieses Niveau hinaus, könnten auch 32,00 USD ins Blickfeld rücken. Abgaben unter bei 26,20 USD verlaufenden Aufwärtstrend sollten aber vermieden werden, um das bullische Chartbild nicht zu gefährden. (23.02.2021/ac/a/m)


© 1998 - 2021, derivatecheck.de