Logo
Analysen - Rohstoffe
13.02.2018
Brent-Ölpreis: Weiterer Erholungsschub möglich, Tendenz: Seitwärts
BNP Paribas

www.derivatecheck.de

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis bewegte sich zum Wochenstart seitwärts voran, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die zwischenzeitlich deutlichere Erholung habe sich im weiteren Verlauf aber nicht durchsetzen können, sodass Brent wieder zum gebrochenen Trend gerutscht sei.

Die Stabilisierung dürfte bei Brent noch anhalten. Ein weiterer Erholungsschub sei möglich, welcher im Bereich der 64,36 USD auf Widerstand treffen würde. Gehe es hier wieder nach unten, seien anschließend auch Abgaben bis 61,75-61,06 USD möglich. Oberhalb des bei 65,00 USD liegenden Abwärtstrends würde sich das Chartbild alternativ aufhellen und eine Erholung bis 66,52 USD ermöglichen. (13.02.2018/ac/a/m)


© 1998 - 2018, derivatecheck.de