|
Analysen - Indices
|
04.01.2013
Dow Jones, das nächste Widerstandsniveau
IG Markets
|
www.derivatecheck.de
|
Frankfurt a. M. (www.derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Dow Jones (DJ).
Der Dow Jones Index habe gestern seine Aufwärtsbewegung noch etwas ausgedehnt, es jedoch nicht geschafft, das Fibonacci-Resistlevel bei 13.437 Stellen zu überwinden. Gestern habe das Sitzungsprotokoll der Notenbank den Aufwärtsimpuls gebremst. Im Offenmarktausschuss mehrten sich danach die Stimmen, das Kaufprogramm für Staatsanleihen vorzeitig zu beenden. Im späten Handel seien die Preise in eine Korrekturbewegung übergegangen, und der Index habe den Handel mit einem Rückgang um 21 Punkte beendet.
Die 13.430/40er Zone bilde weiterhin das nächste markante Widerstandsniveau, welches überschritten werden müsse, damit sich der Aufwärtsimpuls weiter ausdehnen könne.
Weitere Informationen zu Unterstützungen und Widerständen finden Sie im Tools-Bereich.
Für weitere Informationen zu den Terminen nutzen Sie bitte die Verlinkung im Text. Eine ausführliche Übersicht der Daten des heutigen Tages wie auch vergangener Veröffentlichungen finden Sie im Termin-Topic. (04.01.2013/dc/a/i)
|