Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Analysen des Tages
vorheriger Monat Februar 2018 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
             

 
 
 

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?




 

 
 

Brent-Ölpreis: Weiterer Erholungsschub möglich, Tendenz: Seitwärts


13.02.2018 - 09:47:10 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis bewegte sich zum Wochenstart seitwärts voran, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die zwischenzeitlich deutlichere Erholung habe sich im weiteren Verlauf aber nicht durchsetzen können, sodass Brent wieder zum gebrochenen Trend gerutscht sei.

Die Stabilisierung dürfte bei Brent noch anhalten. Ein weiterer Erholungsschub sei möglich, welcher im Bereich der 64,36 USD auf Widerstand treffen würde. Gehe es hier wieder nach unten, seien anschließend auch Abgaben bis 61,75-61,06 USD möglich. Oberhalb des bei 65,00 USD liegenden Abwärtstrends würde sich das Chartbild alternativ aufhellen und eine Erholung bis 66,52 USD ermöglichen. (13.02.2018/ac/a/m)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden Derivate-Infos
Weitere Analysen & News mehr
22.02.2018, day-trading-live.de
Dow Jones: Chartbild eingetrübt
22.02.2018, Nord LB
ifo-Geschäftsklima sinkt deutlich - Wirtschaft startet aber schwungvoll ins Jahr
22.02.2018, day-trading-live.de
DAX: Chartbild eingetrübt
22.02.2018, BNP Paribas
Brent-Ölpreis: Weitere Abgaben möglich - Chartanalyse
22.02.2018, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Medigene-Aktie: Aufwärtsgap unterstreicht Ambitionen - Chartanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 derivatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG